Über uns

Ein Event, egal ob Firmen­jubiläum, Produkt­präsen­tation, Konzert oder Messe, setzt bis zur Umsetzung eine intensive und professio­nelle Planung voraus. Daher sehen wir uns nicht nur als Equipment-Lieferant, sondern als kompetenter Partner zur Erstellung eines umfang­reichen Event­konzepts.

Unsere Fach­kräfte erstellen das Konzept für Ihr Event als über­sichtliche 3D-CAD-Planung. Dieser Plan beinhaltet sowohl die statische Berechnung von Trag­werk­konstruk­tionen als auch ein fach­gerechtes Sicher­heits­konzept zur Verhin­derung von möglichen Gefahren­quellen.

Als Kunde profitieren Sie von Anfang an von unserer aussage­kräftigen Kalkulation, die alle erforder­lichen Elemente enthält.

Unser detailliertes Konzept, das motivierte Team von Fach­kräften und natürlich modernste Bild-, Ton- und Licht­technik von renommierten Herstellern garantieren Ihnen einen unkompli­zierten, flexiblen Ablauf und eindrucks­volle Erlebnisse.

Ansprechpartner

Mario Esch

Geschäftsführender Gesellschafter

  • Disposition
  • Verwaltung
  • Vertrieb

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Udo Treimetten

Geschäftsführender Gesellschafter

  • Vertrieb
  • Planung
  • Projektleitung

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Udo Treimetten

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Hildegard Pütz

Buchhaltung

  • Buchhaltung
  • Verwaltung

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Jürgen Wiedemann

Projektleiter

  • Vertrieb
  • Planung
  • Projektleitung

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Volker Lauck

Projektleiter

  • Vertrieb
  • CAD-Planung
  • Projektleitung

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Sebastian Niehren

Abteilungsleiter Rigging

  • Projektleitung
  • Vertrieb / Ausbildung
  • Sicherheit

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Steffen Schütz

Abteilungsleiter Ton

  • Projektleitung
  • Vertrieb
  • Installation

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Marc Reichert

Abteilungsleiter Video

  • Projektleitung
  • Vertrieb / Ausbildung
  • Installation

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Benjamin Drumm

Abteilungsleiter Licht

  • Projektleitung
  • Medienserver

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Kim Born

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Video
  • Projektleitung

+49 6502 93 74 - 0

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Joshua Little

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Licht
  • Projektleitung

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Adrian Bongarts

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Video
  • Lager

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Christoph Ziegler

Abteilungsleiter Logistik

  • Logistik
  • Lager

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Nadine Esch

Abteilungsleiter Lager

  • Lager

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Fabian Röhr

Fachkraft für Veranstaltungstechnik i.A.

  • Ton
  • Lager

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Quoc-Viet Le Huynh

Fachkraft für Veranstaltungstechnik i.A.

  • Licht
  • Lager

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Timo Klenner

Fachkraft für Veranstaltungstechnik i.A.

  • Licht
  • Lager

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Timo Klenner

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Unsere Geschichte

2001

Mit der Gründung der TRIACS GbR durch die Fusio­nierung der LTV-Udo Trei­metten, der LTV-Mario Esch sowie der Christian Altmeier Veran­staltungs­technik wird der Grund­stein für das heutige Unter­nehmen gelegt.

2001

2002 – 2007

2002 – 2007

Das neu gegründete Unter­nehmen etabliert sich schnell am Markt und kann somit in neue Bild- und Ton­technik sowie in weitere Mit­arbeiter inves­tieren.

2005

Die 2001 gegründete TRIACS GbR wird in die TRIACS GmbH umfirmiert.

2005

2008

2008

Nach langer Planungs­phase beginnt der Bau des neuen Geschäfts­gebäudes im Industrie­park in Föhren.

2009

Der neue Büro­trakt mit angren­zendem Lager im neuen Firmen­sitz verein­facht den Workflow und schafft neues Wachstums­potential.

2009

2010

2010

Unser Freund und lang­jähriger Geschäfts­partner Christian Altmeier verstirbt. Es entsteht eine Leere, die wohl niemals ausge­füllt werden kann. Wir alle vermissen Ihn sehr.

2011

Die Größe des Unter­nehmens sowie die Anzahl erfolg­reich betreuter Projekte wächst stetig. Der Fuhrpark wird mit einem 40to. Sattelzug, einem 12to Gliederzug und mehreren PKW erweitert. So wird es möglich, das Equipment noch unkomplizierter zur Veran­staltung zu bringen.

2011

2013

2013

Das TRIACS-Team wächst auf über 20 Mitarbeiter.

2014

Der Materialbestand wird erweitert. Es finden sich nun über 200 kopfbewegte Scheinwerfer, mehr als 200 m² LED-Wände in unterschiedlichen Auflösungen und Transparenzen, mehr als 300 Lautsprecher, tausende von Stühlen, Tischen und Theken sowie Kilometer an Traversen im Lager.

2014

2015

2015

Mehr Platz für die Zukunft. Um das Lager besser zu strukturieren und auf zukünftig nötige logistische Flächen vorbereitet zu sein, erweitert die TRIACS GmbH ihr Gelände um 8.000 m².

2018

Der Lautsprecherbestand wird erweitert und erneuert sowie die bestehenden Lichtpulte durch die neuste Generation, die grandMA3-Familie von MA Lighting, ersetzt.

2018

2020

2020

Um den Kunden eine Alternative zu den durch die Corona-Pandemie nicht möglichen Veranstaltungen zu bieten, baut die TRIACS GmbH an ihrem Standort in Föhren ein professionelles Streaming-Studio, das jederzeit an die Wünsche der Kunden angepasst werden kann.

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